COD mobile: Battle Royale – Rang am schnellsten auf

Hey, was ist los, Jungs, soooo habe ich diesen neuen Beitrag verloren und heute, Leute, zeigen wir Ihnen, wie wir im COD Mobile Battle Royale-Rang aufsteigen. In Ordnung, also bevor Sie springen, springen Sie ein und Sie sollten wissen, dass es mehrere Segmente im VR-Wettbewerb gibt, die Ihr Opfer erhöhen werden. Wähle das Richtige … Weiterlesen

bo2-zombies-herausforderungen: die ultimative vollständige liste

bo2 Zombie-Herausforderungen

TranZit: Pack-a-Punch alle Waffen Wie funktioniert diese Herausforderung? Sie müssen im Grunde so viele Waffen wie möglich einpacken, indem Sie sie aus den Kisten über der Karte nehmen, wie Sie im Video und auf dem Bildschirm unten sehen können. Sobald Sie die Waffe haben, töten Sie Zombies, bis alle Herausforderungen abgeschlossen sind. Nuketown: Nur Nahkampf … Weiterlesen

Call of Duty: Online offiziell bestätigt, erster Trailer

Haben Sie schon das Online-Debüt von Call of Duty gesehen? Bitte schön: Im Laufe der Jahre sind eine Reihe innovativer Spiele im Genre der Arcade- und Simulationsspiele auf dem Markt der Spieleindustrie erschienen, aber keines davon kann mit herausragenden Titeln mithalten. Laut dem ehemaligen Mitarbeiter von Bizarre Creations, Gareth Wilson, … Weiterlesen

Video vom abgebrochenen Call of Duty Tactics-Projekt

Haben Sie schon einmal über große Zahlen nachgedacht? Wirklich große Zahlen. Zahlen mit vielen, vielen Nullen. Haben Sie zum Beispiel versucht, sich vorzustellen, dass in Ihrer Stadt ein paar Millionen Menschen mehr leben würden? Die Milliarden von Atomen, aus denen Ihr Füllfederhalter besteht? Über Billiarden von Gleitkommaoperationen, die in diesem Moment von der … Weiterlesen

VERWENDUNG VON CALL OF DUTY WAFFEN IN EINER VERRÜCKTEN Gold- und Diamant-Scharfschützen-Schleifsitzung?

Ruf der Pflicht Waffen

Eine Einführung Call of Duty ist eines der beliebtesten Spiele der Welt. Viele Leute genießen dieses beliebte Spiel und spielen es regelmäßig. Tatsächlich ist es so beliebt, dass es mehrere verschiedene Subgenres und Variationen hervorgebracht hat. Es stehen mehrere Versionen von Call of Duty zum Spielen zur Verfügung, darunter … Weiterlesen

de_DE_formalGerman

COD mobile: battle royale – rank up the fastest way

Hey, what’s up, guys, soooo exited of this new post and today, guys, we’re going to show you how we compete in COD Mobile Battle Royale rank up. All right, so before jumping, jump in and you should know that there are several segments in VR competitive that will up your casualty. Choose the right … Read more

bo2 zombies challenges: the ultimate full list

bo2 zombies challenges

TranZit: Pack-a-Punch all guns How this challenge works? You basically have to pack as many guns as possible by taken them from the boxes over the map as you can see from the video and the screen below And once you got the gun, kill zombies until all the challenge is completed. Nuketown: Melee only … Read more

Call of Duty: Online Officially Confirmed, First Trailer

Have you already seen the the Call of Duty online Debut? There you go: Over the years, a number of innovative games in the genre of racing arcade and simulation games have appeared on the gaming industry market, but none of them can compete with eminent titles. According to former Bizarre Creations employee Gareth Wilson, … Read more

Video from the canceled Call of Duty Tactics project

Have you ever thought about big numbers? Really large numbers. Numbers with many, many zeros. For example, have you tried to imagine a few million more people living in your city? The billions of atoms that make up your fountain pen? About quadrillions of floating point operations, which are calculated at this moment by the … Read more

USING CALL OF DUTY WEAPONS IN A CRAZY Gold and diamond sniper grinding SESSION ?

call of duty weapons

An introduction Call of Duty is one of the most popular games in the world. Many people enjoy this popular game and play it on a regular basis. In fact, it is so popular that it has spawned several different sub-genres and variations. There are several versions of Call of Duty available to play, including … Read more

en_USEnglish