Cull League of Legends Interview Continental (2017)

2016 erreichte das russische Team Albus Nox Luna das Viertelfinale der League of Legends-Weltmeisterschaft. Das hat niemand von ihr erwartet – Teams aus Wildcard-Regionen haben bisher nicht einmal die Gruppen verlassen. Man könne lange streiten, heißt es, ANX habe Glück gehabt und jeder könne in seinem … Weiterlesen

bo2-zombies-herausforderungen: die ultimative vollständige liste

bo2 Zombie-Herausforderungen

TranZit: Pack-a-Punch alle Waffen Wie funktioniert diese Herausforderung? Sie müssen im Grunde so viele Waffen wie möglich einpacken, indem Sie sie aus den Kisten über der Karte nehmen, wie Sie im Video und auf dem Bildschirm unten sehen können. Sobald Sie die Waffe haben, töten Sie Zombies, bis alle Herausforderungen abgeschlossen sind. Nuketown: Nur Nahkampf … Weiterlesen

Bestes Team zum Erwachen des Feueremblems: Die ultimative Rezension

bestes Team zum Erwachen des Feueremblems

SPIELFORMEL Fire Emblem: Awakening-Team 70% Helden 20% Planung 7% konservativ 3% ore wa mamoru Die Fire Emblem-Serie wird dieses Jahr dreiundzwanzig Jahre alt. Der erste Teil hat das japanische taktische Rollenspiel tatsächlich als Phänomen hervorgebracht – darin hörten die Kämpfer auf, Verbrauchsmaterialien zu sein, und wurden zu Persönlichkeiten. Sei es eine Prinzessin auf einem Pegasus, die … Weiterlesen

Fable 2 VS 3: die beste vollständige Vergleichsübersicht

Erinnern Sie sich an die fabelhafte Fable-Trilogie. Welche Helden kannte Albion? Während große Entwickler hart daran arbeiten, neue Franchises zu schaffen, werden alte langsam vergessen oder treten einfach in den Hintergrund und ermutigen die Fans gelegentlich mit irgendeiner Art von Spielen, die "basiert". Einige erregten dadurch viel Aufmerksamkeit (hallo, der Hearthstone und „Gvint“), während andere nicht so gut debütierten (hallo, … Weiterlesen

Overwatch VS Titanfall 2: Der ultimative GAMES-Vergleich

overwatch vs titanfall 2 der vollständige vergleich

Die Fortsetzung von Overwatch vs Titanfall 2 von The Winglet, "gefilmt" mit Source Filmmaker. Wenn Sie plötzlich die erste Folge verpasst haben und diese im Moment mehr als 20 Millionen Mal angesehen wurde, finden Sie das Video unten: Vergleich Overwatch vs Titanfall 2: der vollständige Vergleich Sehr ähnliche Verbraucherstimmung Sowohl Overwatch als auch Titanfall 2 haben sehr … Weiterlesen

BIOMUTANTEN ÜBERPRÜFEN. RUDIMENTARE MUTATION

Der Weg zur Freilassung von Biomutant erwies sich als so dornig und schwierig, als ob sie selbst wie eine Mutantin die Evolutionsstadien durchlaufen würde. Zahlreiche Transfers, langes Schweigen, große Ambitionen von Experiment 101 Studio, das Drehbuch verdreifachte sich plötzlich. Doch trotz aller Schwierigkeiten und einer langen Entwicklungszeit ist das Interesse des Publikums an dem Spiel offenbar nicht nachgelassen … Weiterlesen

Necromunda Review: Hired Gun. Der Albtraum des Perfektionisten

Egal wie riesig und vielfältig das Universum von Warhammer 40.000 ist, es ist fast das Letzte, was mit Shootern in Verbindung gebracht wird. Ja, es gab einen dynamischen Space Marine, aber er wird dieses Jahr zehn. Der taktische Space Hulk kam vor relativ kurzer Zeit heraus – und es stellte sich heraus, dass es sich um einen Amateur handelte. Schade, denn in der Welt von Warhammer 40K … Weiterlesen

Ratchet and Clank Review: Durch die Welten. ein alter freund ist besser als zwei neue

Wohin auch immer das Schicksal von Ratchets heldenhaftem Pfandhaus es führte! Und er rettete das Universum (mehrmals) und reiste durch die Zeit, kämpfte mit Kratos und endete sogar in einem mobilen Läufer, an den man sich in einer anständigen Gesellschaft nicht erinnert. Doch nun fällt ihm eine wahrhaft gigantische Aufgabe auf die Schultern – zu verkaufen … Weiterlesen

Bearbeiten Sie die Mittelerde in Mega-Mode Crusaders King 2

Wer sind die Leser von 'Der Herr der Ringe' zumindest einmal darüber nachgedacht, was geschehen würde, ob Herrscher oder Herrin. Wer möchte nicht den früheren Ruhm der Elfen und Zwerge wiederherstellen? Wer möchte nicht die Größe von Gondor zurückgeben, Rohan stärken? Oder haben Sie vielleicht darüber nachgedacht, zu fotografieren … Weiterlesen

de_DE_formalGerman

Cull league of legends Interview Continental (2017)

n 2016, the Russian team Albus Nox Luna made it to the quarterfinals of the League of Legends World Championship. No one expected this from her – teams from Wildcard regions have not even left the groups until now. You can argue for a long time, they say, ANX was lucky and anyone could be in their … Read more

bo2 zombies challenges: the ultimate full list

bo2 zombies challenges

TranZit: Pack-a-Punch all guns How this challenge works? You basically have to pack as many guns as possible by taken them from the boxes over the map as you can see from the video and the screen below And once you got the gun, kill zombies until all the challenge is completed. Nuketown: Melee only … Read more

Fable 2 VS 3: the best full comparison guide review

Remember the fabulous Fable trilogy. What Heroes did Albion know? While major developers are working hard to create new franchises, old ones are slowly forgotten or simply fade into the background, occasionally encouraging fans with some kind of games “based on”. Some thus attracted a lot of attention (hello, the Hearthstone  and ” Gvint” ), while others debuted not so well (hello, … Read more

Overwatch VS Titanfall 2: The ultimate GAMES comparison

overwatch vs titanfall 2 the full comparison

The sequel to Overwatch vs Titanfall 2 by fellow The Winglet, “filmed” with Source Filmmaker. If you suddenly missed the first episode, and at the moment it has been watched more than 20 million times, the video is below: Comparing Overwatch vs Titanfall 2: the full comparison Very similar consumer sentiment Both Overwatch and Titanfall 2 have very … Read more

The ultimate guide for r/COD zombies mode

r-COD-zombies

Introductory to Black Ops Cold War r/COD zombies Mode Since free access to the r/COD zombies mode is available in Call of Duty: Black Ops Cold War until January 21, I want to make some kind of “guide” for those who are just starting their progress in this game and / or the CoD zombie … Read more

BIOMUTANT REVIEW. RUDIMENTARY MUTATION

Biomutant’s path to release turned out to be so thorny and difficult, as if she herself went through the stages of evolution, like a mutant. Numerous transfers, protracted silence, big ambitions of Experiment 101 studio , the script suddenly tripled. But despite all the difficulties and a long development period, the interest in the game from the audience, it seems, has not faded at … Read more

Necromunda Review: Hired Gun. The perfectionist’s nightmare

No matter how huge and diverse the universe of Warhammer 40,000 is , it is almost the last thing associated with shooters. Yes, there was a dynamic Space Marine , but it turns ten this year. The tactical Space Hulk came out relatively recently – and it turned out to be very much an amateur. It’s a shame, because in the world of Warhammer 40K … Read more

ratchet and clank review: Through the Worlds. an old friend is better than two new ones

Wherever the fate of Ratchet’s heroic pawnshop took it!  And he saved the universe (several times), and traveled in time, and fought with Kratos, and even ended up in a mobile runner, which is not customary to remember in a decent society.  But now a truly titanic task has fallen on his shaggy shoulders – to sell … Read more

en_USEnglish