Screenshots aus dem Spiel Enderal | Modifikationen

Enderal ist eine der globalsten Mods, wenn nicht gar Add-Ons für Skyrim. Es ist wichtig zu verstehen, dass dieses Spiel nichts mit der TES-Serie zu tun hat, da diese beiden Projekte abgesehen von der Engine wenig gemeinsam haben – die Welt und das Gameplay wurden von Grund auf neu erstellt. Der Mod wird entwickelt … Weiterlesen

Lass uns Game of Thrones RPG Space Marines spielen

Gerade eben haben Relic und THQ, wie versprochen, Details zum Multiplayer-Modus von Space Marine enthüllt. In diesem Modus gibt es 2 Fraktionen: Space Marines und Chaos Space Marines. 2 Spielmodi, 5 Karten, maximal 16 Personen. Die Modi werden Standard sein: Annihilation (normales Deathmatch) und Seize the Ground (eingenommene Punkte geben uns Siegpunkte). Mehr … Weiterlesen

Rückkehr der Formel 1 Modern Warfare 2

Sie alle kennen den berüchtigten Vorfall in Norwegen, der von allen Medien posaunt wird und über den auch Kane geschrieben hat. Dies ist ein sehr trauriger Vorfall, aber die Gaming-Community muss die Augen offen halten, denn die ersten Angriffe auf die Gaming-Industrie haben bereits begonnen. Nämlich: Die Medien sagten, dass Anders … Weiterlesen

Critical Strike Portable – Für diejenigen, denen CS auf Mobilgeräten fehlt

Graveyard klingt wie der Name des neuen Halloween-DLC, ist aber leider ein Virus für Xbox 360-Besitzer, die Borderlands 2 spielen wollen. „Graveyard“ ersetzt die ursprüngliche Speicherdatei durch die infizierte Datei und nach dem Tod wird Ihr Charakter nicht wiederbelebt. Der Virus zwingt Sie dazu, im „Hardcore“-Modus zu spielen, was bedeutet, dass … Weiterlesen

Erste Details Dishonored: Dunwall City Trials — alle Details

Eine kleine Kamera, die am Nortsaydskom Pier in New York montiert ist, hat es festgehalten, wie sich eine der größten Städte der Welt der zerstörerischen Kraft der Natur in Form eines Hurrikans mit einem lustigen Namen nähert – Sandy. Dieses beschleunigte Video greift auch den Moment auf, in dem der Sturm so intensiviert wird, dass … Weiterlesen

Melden Sie sich für Silent Hunter Online zum Betatest an

Von vielen Publikationen als „ein großartiges Projekt, das noch niemand gespielt hat“ anerkannt, hat Spellforce seine Fans gefunden. Harmonisch an sich nicht zu tiefes RTS und RPG kombinierend, erinnert es eher an eine erstaunlich lebendige und gut entwickelte Welt, die reich an Geschichte ist und die meisten Spielkonventionen logisch erklärt. Von der ersten Mission von Order … Weiterlesen

Call of Duty: Ghosts – Durchgang der Kampagne

Die Veröffentlichung des nächsten Actionfilms aus der Call of Duty-Reihe mit dem Codenamen Ghosts hat stattgefunden. Infinity Ward hat es sich zur Gewohnheit gemacht, jedes Jahr einen weiteren Kampf mit der gleichen Richtung zu starten, der im Prinzip mit nichts überraschen kann. Was stimmt, in diesem Fall überraschte mich das Spiel dennoch mit … Weiterlesen

35 GB Max Payne 3 im Vergleich zu anderen „schweren“ Spielen

Activision hat endlich die offizielle Website des Shooters Call of Duty: Black Ops 2 online gestellt. Neben der Tatsache, dass der Veröffentlichungstermin offiziell bestätigt wurde – 13. November auf PC, Xbox 360 und PS3, gibt es ein kleines Zitat, das das Setting beschreibt des Spiels. Wenn die vorherigen Raten des … Weiterlesen

Neue Screenshots und Hintergrundbilder The Last of Us | kostenlose Bilder

Wie Brian Fargo während des Kampagnenfinanzierungsprojekts Wasteland 2 versprochen hat, werden er und sein Team von inXile Studio regelmäßig Updates zum Entwicklungsprozess der Fortsetzung des Rollenspiels der alten Schule veröffentlichen. Im vorletzten Update erzählte Bryan ein wenig von der technischen Seite der Entwicklung – das Spiel entsteht am … Weiterlesen

Freitagsschlacke (16+) # 10 | Patch-Bugs-System

Heute veröffentlichte Bethesda den lang erwarteten Patch für das jüngste und für seine Bugs gefeierte Rage. Zusätzlich zum Patch-Patch erhalten Sie Zugriff auf die Menüoptionen und die Grafikeinstellungen. Wie bereits berichtet, läuft das Spiel mit minimalen Einstellungen und wird automatisch durch entsprechende Optionen ohne Änderungsmöglichkeit ausgewählt. Das war … Weiterlesen

de_DE_formalGerman

In-game screenshots Enderal | mods

Enderal is one of the most global mods, if not add-ons to Skyrim. It is important to understand that this game has nothing to do with the TES series, since apart from the engine, these two projects have little in common – the world and gameplay were created from scratch. The mod is being developed … Read more

Let’s Play Game of Thrones RPG Space Marines

Just now, Relic and THQ, as promised, revealed details about Space Marine’s multiplayer mode. There will be 2 factions in this mode: Space Marines and Chaos Space Marines. 2 game modes, 5 cards, 16 people maximum. The modes will be standard: Annihilation (normal deathmatch) and Seize the Ground (captured points give us victory points). More … Read more

Return of Formula 1 Modern Warfare 2

You all know the infamous incident in Norway, which is being trumpeted by all the media, and also about which Kane wrote. This is a very sad incident, but the gaming community needs to keep an eye out, because the first attacks on the gaming industry have already begun. Namely: the media said that Anders … Read more

Critical Strike Portable – For those who lack CS on mobile

Graveyard sounds like the name of the new Halloween DLC, but unfortunately is a virus for Xbox 360 owners who want to play Borderlands 2. “Graveyard” replaces the original save file with the infected file and after death, your character is not revived. The virus forces you to play in “Hardcore” mode, which means that … Read more

First details Dishonored: Dunwall City Trials — all details

A small camera mounted on Nortsaydskom Pier in New York, captured it, as one of the largest cities in the world is approaching the destructive power of nature in the form of a hurricane with a funny name – Sandy. This accelerated video also seized on the moment when the storm is so intensified that … Read more

Silent Hunter Online sign up for beta testing

Recognized by many publications as “a great project that no one has played”, Spellforce has found its fans. Harmoniously combining in itself not too deep RTS and RPG, it is remembered rather by an amazingly lively and well-developed world, rich in history and logically explaining most of the gaming conventions.From the first mission of Order … Read more

Call of Duty: Ghosts – Passage of campaign

The release of the next action movie from the Call of Duty series, codenamed Ghosts, has taken place. Infinity Ward has got into the habit of releasing every year on another battle with the same direction, which, in principle, cannot surprise with anything. What is true, in this case, the game still surprised me with … Read more

35GB Max Payne 3 Compared To Other “Heavy” Games

Activision has finally launched the official website of the shooter Call of Duty: Black Ops 2. In addition to the fact that the release date has been officially confirmed – November 13 on PC, Xbox 360 and PS3, there is a small quote describing the setting of the game. If the previous installments of the … Read more

New screenshots and wallpapers The Last of Us | free images

As promised Brian Fargo during the campaign finance project Wasteland 2, he and his team of inXile studio will periodically release updates on the development process of the sequel to the old-school RPG. In the penultimate update Bryan told a little about the technical side of development – the game will be created on the … Read more

Friday-slag (16+) # 10 | patch bugs system

Today Bethesda released the long-awaited patch for the recent and acclaimed for its bugs Rage. in addition to the patches patch gives you access to the menu options and the graphics settings. As earlier reported, the game runs at minimum settings and is automatically selected by appropriate options without the possibility of change. This was … Read more

en_USEnglish